Überspringen zu Hauptinhalt

10 Jahre DORFROCKER

10 Jahre DORFROCKER

10 Jahre Dorfrocker! Das muss richtig gefeiert werden – beim DORF AIR am Sa, 17.6.17 in Adelsdorf! Vorverkauf startet ab 18.1.2017

Der Ort, an dem wir als kleine Kinder oft die Ferien auf dem Bauernhof bei unserer Oma & Opa verbracht haben, ist also die Austragungsstätte unseres Jubiläums-Dorf Airs. Auch in diesem Jahr wird es natürlich wieder ein tolles Rahmenprogramm mit befreundeten Künstlerkollegen geben. Wir freuen uns jetzt schon drauf! Ebenso findet am Freitag vorher nach der Top-Resonanz aus den Vorjahren wieder unser selbst geschriebenes Dorfrocker Theater statt – mit uns als Schauspieler. Abgerundet wird das Dorfrocker-Jubiläums-Wochenende am Sonntag, wenn wir euch bei einer kleinen Wanderung unsere zweite Heimat zeigen werden. Der Vorverkauf (inkl. Programmbekanntgabe) startet am kommenden Mittwoch, den 18.1.2017 um 18.00 Uhr auf www.dorf-air.de.

Offizielle Facebook-Seite:
www.facebook.com/dorfrocker