Überspringen zu Hauptinhalt

Gut informiert mit Ballermann® Radio

Keine Events verpassen mit unserem Veranstaltungskalender

Im Veranstaltungskalender von Ballermann® Radio ist immer etwas los, denn dort findet ihr Termine für angesagte Events der Partyszene. Außerdem weisen wir auf spezielle Radiosendungen von uns hin, die ihr keinesfalls verpassen solltet. Einen kleinen Vorgeschmack auf die Events, die demnächst anstehen, erfahrt ihr hier – und eines ist gewiss: Tolle Musik, megastarke Veranstaltungen und ebensolche Partys enden nie auf Ballermann® Radio.

Diese Events stehen in Kürze an

Das Closing der Sommerpartysaison auf Mallorca findet Mitte Oktober statt, doch die Events gehen trotzdem weiter. Auch jetzt im September gibt es noch eine Menge Partyspaß zu erleben, der euch eure Freizeit versüßen wird.

Am 19.09.2019 gibt es zum Beispiel wieder eine Übertragung live aus dem Megapark in Arenal, auf die sich unser ganzes Radioteam schon riesig freut. Bei der letzten Liveübertragung hatten wir die Gänsehaut-Stimmung mit Jürgen Drews von Mallorca hautnah spürbar über das Meer nach Deutschland gejagt. Die Gänsehärchen stehen uns immer noch zu Berge! Wir werden beim aktuell anstehenden Liveact im Megapark wieder alles für euch geben und die Partystimmung einfangen!

Apropos Mallorca: Alleine im Oktober stehen drei Mallorca-Partys von unserem Kooperationspartner Summerfield Booking mit bekannten Ballermannkünstlern auf dem Partyprogramm. Schaut gleich mal nach, ob eure Stadt oder Region dabei ist!

Nicht zu vergessen: das Closing der Olé-Partys 2019 auf Schalke. Da ist Mitfeiern und/oder Ballermann® Radio hören Pflicht. Wie ihr Tickets für diese beliebten Events bekommen könnt, erfahrt ihr in dem Infofeld in unserem Veranstaltungskalender.

Gut informiert mit Ballermann® Radio und dem Veranstaltungskalender

Der Veranstaltungskalender von Ballermann® Radio wird ständig aktualisiert, angepasst und ergänzt. Es lohnt sich also, wenn ihr regelmäßig reinschaut.

Fehlt eurer Meinung nach ein Event im Ballermannstyle, der unbedingt in unseren Kalender hinein sollte? Dann schreibt uns gerne eine E-Mail an:

redaktion@ballermann-radio.com

Übrigens: Einblicke in ganz aktuelle Events bekommt ihr auch von Ballermann® Radio Moderator Timo Lüth in seiner Morningshow für Spätaufsteher, die sonntags ab 14:00 Uhr für vier Stunden auf Sendung geht. Am kommenden Sonntag geht es um das Oktoberfest in München – doch mehr verraten wir an dieser Stelle noch nicht.

Einfach Ballermann® Radio einschalten und gut informiert sein!