Wolfgang Petry wird 70 und veröffentlicht am Freitag sein neues Album „Auf das Leben“

Wolfgang Petry veröffentlicht neues Album „Auf das Leben“

Wolfgang Petry gehört mittlerweile über 40 Jahren zur deutschen Musiklandschaft und hat es immer wieder bewiesen: Er ist ein waschechter Ausnahmekünstler, der während seiner beispiellosen Karriere sämtliche Höhen und Tiefen erlebt hat, die das Leben in petto hält.

Heute feiert Wolfgang Petry seinen 70 Geburtstag und dabei macht er am Freitag seinen Fans auch noch ein Geschenk: Ein brandneues Album prall gefüllt mit sofort ins Ohr gehenden Schlagerhits, treibenden Rocknummern und gefühlvollen Pop-Balladen! Eine Songsammlung, mit der er nun gemeinsam mit seinen Fans auf all das anstößt, was zählt: Auf die Liebe! Auf das Glück! Auf die Siege und auch auf die Niederlagen! Kurz gesagt – AUF DAS LEBEN!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden