Überspringen zu Hauptinhalt

Vanessa Mai will es wissen „Limited Edition“

Brandneu auf Ballermann Radio: Vanessa Mai mit „Limited Edition“

Vanessa Mai will es wissen – und macht mit ihrer neuen Single „Limited Edition“ klar, was das genau heißt: Nämlich das Beste mit den Besten, das Größte mit den Größten. Die Kirsche auf dem Eis, 5 Sterne plus. Oder, um es mit Vanessas Worten zu sagen: Nur den geilen Scheiß. Nicht müde werden und immer weitermachen, mit vollem Fokus auf das, was einen glücklich macht.

Passend dazu kommt „Limited Edition“ mit Uptempo-Beats und jeder Menge Bass. Schnelle Dance-Vibes für noch schnellere Nächte und einmal mehr der Beweis, dass Vanessa Mai immer noch macht, was sie will. „Ich habe wirklich lange und viel ausprobiert – oder um es mit dem Song zu sagen: ‚Ich mag einfach nur den geilen Scheiß!‘“, erklärt Vanessa Mai die Idee hinter dem Song.

Hier könnt Ihr einmal reinhören!

Ich mache seit Jahren, was sich richtig anfühlt, entwickle mich immer weiter, möchte niemals stehen bleiben, will nur das Beste und habe stets maximalen Anspruch an meine Arbeit. Ich will höher, schneller, weiter – aber mit Leichtigkeit.

Limited Edition“ ist genau wie „Nicht von dieser Welt“ und „Oben“ eine weitere Single aus dem neuen, noch unbetitelten Album von Vanessa Mai, das noch in diesem Jahr erscheinen wird. „Musikalisch wurden alle Themen, die mich in den letzten Jahren geprägt haben, in den Songs verarbeitet. Und mir war wichtig, dass man zu ihnen Feiern kann“, gibt Vanessa Mai einen ersten Ausblick auf das Soundbild des Albums.

An den Anfang scrollen