„Traktorführerschein“: Melissa Naschenweng stellt Rekord mit pinken Traktor auf

Melissa Naschenweng stellt Rekord mit pinken Traktor auf und veröffentlicht das Video zu „Traktorführerschein“

Melissa Naschenweng ist die Senkrechtstarterin aus Österreich und immer für eine Überraschung gut. Erst im letzten Jahr veröffentlichte Melissa mit ihrem Album „LederHosenRock“ ein Album, dass ihr nicht nur mehrere Awards einbrachte sondern auch eine #1 Platzierung in ihrer Heimat Österreich. Der absolute Lieblingstrack ihrer Fans war dabei „Traktorführerschein“, zu dem Melissa heute ein passendes Video veröffentlicht hat:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Dass AMADEUS-Gewinnerin Melissa Naschenweng an ihrer Seite gerne einen richtigen Mann hätte, der auch mal anpacken kann, ist spätestens seit ihren Megahits „Net mit mir“ und „I steh auf Bergbauernbuam“ hinlänglich bekannt. Mit ihrer neuen Single „Traktorführerschein“ aus ihrem aktuellen Nummer 1 Album in ihrer Heimat Österreich,„LederHosenRock“, stellt sie einmal mehr klar, dass es nur einen Weg gibt, wie man ihr Herz erobert: Der Song ist ein deutlicher Fingerzeig an jene Bürschchen, die sich im GTI wichtigmachen und überhaupt nicht kapiert haben, dass eigentlich der Traktorschein der Schlüssel zum Herzen der Frau ist. Dieseln muss es statt sportauspuffen! Und Gefühl muss er haben, der Mann am Traktorsitz.