Überspringen zu Hauptinhalt

„Sinkt das Niveau“: Marry lädt zur Partysause ein

Marry feiert mit „Sinkt das Niveau“

Lange war es ruhig um uns. Umso mehr genießen wir es, endlich wieder zusammen zu feiern! Das dachte sich auch MARRY. Mit Vollgas knallt uns die weibliche Powerfrau diesen fetten PARTYKRACHER vor die Füße.

„Sinkt das Niveau

oh oh oh oh

singen wir mit

so laut wie nie bis morgen früh“

Mitgröhl-Effekt garantiert! Ja, lassen wir den Alltag hinter uns und gemeinsam einfach wieder Spass haben. Ob am Wochenende auf Partys, in Clubs, zu Hause oder im legendären Partyurlaub. Her mit dem Bierchen oder Sektchen und wir singen gemeinsam bis die Bude wackelt:

Sinkt das Niveau… Auch schon textsicher ?! Sehr gut. Auf in die Partynacht.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden