Überspringen zu Hauptinhalt

Rainer Seidl – 500 Gefällt mir – PARTYMEDLEY

Neuvorstellung bei Ballermann Radio

„Ich schick dir 500 Gefällt mir“ singt Rainer Seidl auf seiner neuen Single und hält auch musikalisch ganz klar Wort, wenn er nach seinen Partysongs „Sind schon alle Hasen da“ und „Heute ist das Leben schön“ einen weiteren Ohrwurm-Kandidaten vom Stapel lässt. Hierbei handelt es sich um ein Partymedley. Insgesamt sieben melodische Mitsing-Refrains die Rainer Seidl – wie auch seine bisherigen Songs – alle selbst getextet und komponiert hat, wurden von seinem Produzent Mike van Summeren im „Schlagerschlösschen“ produziert und zu eingängigen Ohrwürmern gemacht. Echtes Partyfeeling kommt auf. Der Song ist dazu gemacht jeden eingefleischten Schlagerfan aus dem Sattel zu heben. Aber ganz ehrlich? Diesen Song kann man nicht beschreiben – man muss ihn erleben und dazu tanzen! Darum „Rainer und sonst keiner“ und „Rainer schickt Euch 500 Gefällt mir“ und hofft es gefällt EUCH!

 

Interpret: RAINER SEIDL

Titel: 500 Gefällt mir

Musik: Rainer Seidl

Text: Rainer Seidl

LC: 24371

Bestell Nr.: Dt-01-88

Label: 100% Deutsch

ISRC: DEMI21600064

Barcode / EAN: 9008798218905

VÖ: 09.10.2016

weitere Info´s

https://www.facebook.com/rainer.seidl.79?fref=ts

 

Quelle: Mike’s Music Records