Überspringen zu Hauptinhalt

Partystimmung: Torti Tornado mit „Malle Influencer“

Ballermann Radio Musiktipp: Torti Tornado mit „Malle Influencer

Jedes Jahr steigt die Vorfreude auf die Mallorcasaison und das Feiern am Ballermann, sobald die Temperaturen in die Höhe klettern. Zugleich erfreuen wir uns an den neuen Ohrwürmern, die uns durch die Mallorcasaison begleiten.

Torti Tornado mit „Malle Influencer

Der Partywirbelwind legt nach! Pünktlich zum Opening auf Mallorca veröffentlichte Torti Tornado seinen Partysong „Malle Influencer“, der nicht nur gute Laune bringt, sondern uns auch in Partystimmung versetzt. Nachdem er mit seiner „Cinderella“ ausnahmsweise mal etwas ruhigere Töne angestimmt hat, heißt es jetzt wieder Party, Party, Party. Denn jetzt startet unser Torti als Malle-Influencer so richtig durch! Er braucht kein Insta, er will einfach nur saufen und erzählt uns seine Erlebnisse, die direkt viral gehen!
Dieser Song darf diesen Sommer weder auf Malle noch in den hiesigen Gefilden fehlen.

Seit dem 20.04. ist er bereits auf allen gängigen Portalen erhältlich!

Download & Streaming:

https://spotify.link/8u5xZvm08yb

https://music.apple.com/de/album/malle-influencer-single/1682024104?at=10lt9B&app=itunes

https://music.youtube.com/watch?v=2ippWNdRyQc&feature=share

https://www.amazon.de/dp/B0C28635QQ?tag=httpwwwxtr0d8-21

https://deezer.page.link/yT7vpbcBoPm2zJH77