Überspringen zu Hauptinhalt

Party, Stimmung & gute Laune: Alpenteufel mit „Tüdeldü“

Partyspaß: Alpenteufel mit „Tüdeldü“

Er ist der Tausendsassa in Lederhosen der sich das Ziel gesetzt hat, nicht eher zu ruhen bis Deine Kehle vom Mitsingen brennt und bis Deine Hände vom Klatschen glühen. Der ALPENTEUFEL! Der ist teuflisch gut und macht Stimmung wie die Hölle – das ist das schönste Kompliment das man ihm machen kann und das er immer wieder hört. Auf seinem „Highway to PartyHell“ wechseln sich gewaltig produzierte Kulthits mit seinen eigenen Partykrachern unwiderstehlich ab und fügen sich zu einer ganz besonderen Show zusammen, die man mit einem Wort beschreiben kann: „HEISS“.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Bereits 2017 wurde RTL auf den ALPENTEUFEL aufmerksam und flog ihn extra nach Dubai ein – inkl. seinem Alphorn, das er sogar im Liegen spielen kann. Scheinbar war es in der Wüste noch nicht heiß genug und RTL brauchte eine Extraportion Feuer in Lederhosen. Danach folgten unzählige Live- und Medienauftritte und auch RTL kam 2019 wieder auf den ALPENTEUFEL zu um ihn für das Supertalent zu gewinnen. Der ALPENTEUFEL ist sehr gefragt. Ob als feuriger Sänger und Entertainer oder als souveräner Moderator der jede Veranstaltung in einen Hexenkessel verwandeln kann. Nachdem er anfangs musikalisch mit seinen volkstümlichen Krachern für Furore sorgte, hat sich der ALPENTEUFEL zwischenzeitlich mit seinen eigenen Hits im Partybereich einen Namen gemacht und etabliert. Von den Mountains der Alpen bis nach Mallorca wird zu seinen Krachern gefeiert und im ALPENTEUFEL-Style die Nacht zum Tag gemacht. Sein neues Produzententeam und sein Label, welche unter anderem bereits diverse Hits und Titel u.a. für Jürgen Drews, DJ Ötzi, Peter Wackel gemacht hat, hat das Potential und die Kraft dieses Ausnahmekünstlers sofort erkannt und ihm Single-Veröffentlichungen und ein Showprogramm maßgeschneidert, das sein Credo zu 100% verwirklicht: „Stimmung – Stimmung – Stimmung“. Songs wie „Wenn der Berg ruft“, Schuhlederallergie“ oder „Die Krüge hoch“ konnten sich direkt und dauerhaft in den Playlisten der Party-Discjockeys etablieren und werden beim Apres-Ski, auf Mallorca oder zum Oktoberfest eingesetzt und gefeiert. Der ALPENTEUFEL bringt wohl jede Location förmlich zum Brennen und sorgt für Stimmung, Party und gute Laune. Wer ihn kennt weiß, dass er immer alles gibt um seinem Motto gerecht zu werden: Ob am Strand oder im Eis – Ich mache Euch die Hölle heiß!!!