Überspringen zu Hauptinhalt

Nico Gemba: Brandneue Single „Die Party meines Lebens“

Vollags in 2020: Nico Gemba mit „Die Party meines Lebens“

Der ungekrönte ´King of Fox´ möchte das Jahr 2020 mit einem Paukenschlag beginnen und das könnte Nico Gemba mit seinem neuen Titel auch ohne weiteres gelingen.

Denn dem neuen, wieder sehr tanzbaren Song wurde im Vorfeld schon von Fachleuten ein sehr hitverdächtigen Ohrwurmcharakter bescheinigt und wird bestimmt nicht nur die Herzen der Discofox Tänzer höher schlagen lassen.

Nico Gemba schliesst soundmässig an seine grössten Erfolgen, wie ´Der letzte Fox´ nahtlos mit dieser Produktion an und hat mit dem ´Hitproduzenten´ Jack Price eine aussergewöhnliche Erste Zusammenarbeit abgeliefert. Geschrieben wurde der Titel von Nico Gemba persönlich.

Neben dem Single Mix wird es „Die Party meines Lebens“ auch in einem DJ Mix geben, der für extremen Party-und Tanzflächen Alarm sorgen wird.

Nico´s neuer ´Foxkracher´ wurde auch optisch mit dem dazu passenden Video umgesetzt, das ´Die Party meines Lebens´ auch visuell unterstützt und noch mehr zum Feiern animiert.

Der Single-Release ist am 10.01.2020 und erscheinen wird der Song auf dem Label „Music Television (Special Marketing)“