Neuer Song: Andy Bar feat. Marco Wagner mit „The Tüdeldü Dance“

Andy Bar feat. Marco Wagner mit „The Tüdeldü Dance“

Er begeistert seit bereits 10 Jahren die Partygäste von Locations wie dem Bierkönig und Bierbrunnen auf Mallorca sowie die Après Ski Szene in Österreich, Schweiz und Italien! Nun hat sich Andy Bar mit dem ebenfalls sehr humorvollen Künstler Marco Wagner vereint um energiegeladene Partyvibes zu versprühen, die Ihresgleichen suchen! Der neue Song „The Tüdel Dance“ erscheint mit Social Media Challenge am 04. März 2022.

Den Tüdeldü Dance, der in einigen Blogs schon als 2. “Rotes Pferd” angepriesen wird, wird es nicht nur als einfachen Party Tanz geben, sondern sogar in 9 verschiedenen Sprachen in 10 verschiedenen Ländern, denn Andy Bar hat sich hierzu Gesangspartner aus der Schweiz, Frankreich, Italien, Spanien, Holland, Luxemburg, Türkei und den Niederlanden gesucht, die mit Ihm diesen Titel in der jeweiligen Landessprache singen werden.

Bekannt und beliebt ist Andy Bar nicht nur für seine energiegeladenen Auftritte auf Ole Veranstaltungen, Schützenfesten und Mallorca Partys, sondern für das Verschenken von Shirts und CDs an begeisterte Fans. Sein Song „Wir sind wieder da“ passt aktuell sehr gut und darf auf keiner Party fehlen. Das bestätigen ihm auch die über 4 Millionen Streams alleine auf Spotify. AUch diesen Song wird Andy Bar ín diesem Jahr mit den selben Sängern/Djs in der jeweiliegen Landessprache zum Besten geben.