Mike Bauhaus – Es fährt ein Zug nach Nirgendwo

Mike Bauhaus – Es fährt ein Zug nach Nirgendwo

Am 20.01.2017 veröffentlicht Mike Bauhaus seine neue Single „Es fährt ein Zug nach Nirgendwo (Tanz Mix)“. In den letzten Jahren hat Mike Bauhaus mit vielen tollen und neuen Songs sein Publikum begeistert. „Joleen“, „Am Himmel hängt ein Stern“ und „Waffenschein“ wurden extra für Mike Bauhaus komponiert und getextet.

Mit insgesamt 3 Singles war Mike Bauhaus 2016 in den DJ Jahrescharts (Top 100) vertreten.

Ein riesiger Erfolg für den sympathischen Sänger mit der unverwechselbaren Stimme. Mit der neuen Single knüpft Mike an seinen ersten großen Erfolg aus dem Jahr 1994 an. Nach über 20 Jahren ist es nun Zeit für eine moderne, tanzbare und diskothekentaugliche Version. Mit „Es fährt ein Zug nach Nirgendwo (Der Tanzmix)“ wird Mike Bauhaus in diesem Jahr die Discotheken erneut erobern – volle Tanzflächen sind garantiert! Die Single ist auch ein Vorbote für das neue Album „Zeitlos (Best of Mike Bauhaus)“, welches am 03. März 2017 veröffentlicht wird (DA Music/Fiesta Records). Produziert wurde der Hit von Gerd Jakobs (Gedo Musikproduktion) der unter anderem auch an vielen Produktionen für „KLUBBB3“, „Fantasy“, „Andrea Berg“, „Sydney Youngblood“ und GG Andersen“ mitgewirkt hat. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label „Fiesta Records“ (Andreas Rosmiarek, LC 02000).