Überspringen zu Hauptinhalt

MICHELLE & MATTHIAS REIM „Nicht Verdient

MICHELLE & MATTHIAS REIM „Nicht Verdient (Remixes)“

„Nicht Verdient“ – ein Duett mit ihrem ehemaligen Lebenspartner MATTHIAS REIM. Sie lacht. „Um die Frage gleich zu beantworten:

Nein! Wir sind nun schon seit fast 19 Jahren getrennt und einfach nur gute Freunde.

Nach unserem gemeinsamen Stück „Der Idiot“ fragten mich viele Fans immer wieder nach einem neuen Duett.

Mit „Nicht verdient“ gibt es nun endlich den 2. Teil.

Das Lied war geradezu prädestiniert, es mit einem männlichen Gegenstück mit einer markanten Stimme wie der von MATTHIAS REIM zu performen.

Ich hätte mir das Duett auch mit niemand anderem vorstellen können. Genau das macht auch einen Teil dieser Authentizität aus.

Alle wissen, dass wir tatsächlich einmal zusammen waren. Ich freue mich schon darauf, das Stück mit ihm live auf der Bühne zu präsentieren!“