MEGA Charterfolg für Nik P.’s „Seelenrausch“

Nik P. mit „Seelenrausch“

Ein regelrechter SEELENRAUSCH herrscht gerade in den Spitzen der deutschsprachigen Charts. Das aktuelle Album von Nik P. mit 14 neuen Titeln legt einen souveränen Start in den internationalen Album -Charts hin. Musik ist bekanntlich Balsam für die Seele und Nik P. schafft es mit seiner neuen CD ein wahrhaftiges Hochgefühl bei seinen Fans auszulösen. In seiner Heimat Österreich steigt der Ausnahmemusiker direkt auf Platz 1 ein. Auch in Deutschland und in der Schweiz folgen zwei weitere Top-Ten Platzierungen. In der Schweiz ging es auf Anhieb auf Platz 4 und in Deutschland erreicht er in der ersten Woche Platz 10. Danke an Electrola, Universal Music und alle Medien-Partner, welche uns bei all unseren Projekten immer tatkräftig unterstützen, aber vor allem DANKE an alle Fans, die diese Erfolge möglich machen!

Es erfüllt uns alle mit unbeschreiblichem Stolz, auf eine so treue Fangemeinde zählen zu können!