Marie Reim ist so verliebt: Neuer Song OUT NOW

„Ich bin so verliebt“: Neue Single von Marie Reim

Ich bin so verliebt“, die erste neue Single inkl. Musikvideo von MARIE REIM nach ihrem im vergangenen Jahr erschienenen Debütalbum „14 Phasen“! Außerdem wird uns in 2022 das zweite Album von Marie erwarten. Vorfreude!!!

Mit ihrem modernen, tanzbaren Mix aus Pop und Schlager konnte Marie Reim bisher über 9 Millionen Audiostreams und mehr als 5 Millionen Video Views generieren. Mit ihrer neuen Single „Ich bin so verliebt“ leitet die 21-Jährige nun eine ganz neue Phase ihres Schaffens ein. Wie bereits bei einem Großteil der Songs auf ihrem ersten Album zeichnet Marie auch auf ihrer brandneuen Single wieder als Co-Autorin verantwortlich. Mit neuem Look und neuem Sound inklusive rockiger Gitarren bleibt die Liebe nach wie vor das zentrale Thema in Maries Texten – dieses Mal aber aus einer veränderten Sichtweise mit ganz neuen Emotionen und Erfahrungen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden