„Lieblingsland“: Neue Single von minnie rock feat. DJ Robin

minnie rock feat. DJ Robin mit neuem Partyhit 

Für ihre neueste Single “Lieblingsland” hat sich minnie rock keinen geringeren Duettpartner als DJ Robin ins Boot geholt und schippert nun mit ihm in Richtung Mallorca. Sollte der Durst nach Bier die beiden auf ihrer Reise in unser aller Lieblingsland mal wieder überkommen, gibt’s die passende Textzeile im Song.. “ALARM ALARM ALARM, ICH BRAUCH’ EIN PILS !!!”

Reißt eure Bierflaschen auf, denn Ihr wisst ja:
“Wir sind 100 pro noch Dienstag stramm, denn wir fangen schon im Flieger an. Endlich wieder Bier im Tank, Malle ist mein Lieblingsland!”

Der Song ist ein MUSS für jeden Mallorcafan!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden