Julian Reim verschiebt die VÖ seines Albums „In meinem Kopf“ – Neues VÖ Datum: 06.05.

„In meinem Kopf“: Julian Reim verschiebt die VÖ seines Albums 

Vielleicht habt ihr es schon gesehen: Julian reim hat via Instagram die Albumverschiebung seines Debütalbums „In meinem Kopf“ bekannt gegeben mit diesen persönlichen Zeilen:

„Hi ihr lieben✨ Ich wollte Euch nur kurz mitteilen, dass ich meine Album-VÖ ein bisschen nach hinten verschiebe🏻Zum einen, weil ich – wenn ich schon mein erstes Album veröffentliche – dies gern mit Euch gemeinsam machen würde, indem ich Euch die Titel selber vorstellen und nah bei Euch sein kann, in Form von Konzerten (die ja im Moment leider nicht möglich sind) und weil ich inzwischen noch ein paar Hammer Ideen habe, die unbedingt noch mit auf das Album drauf müssen! dafür hab ich mir noch etwas Zeit genommen.Das warten lohnt sich!🕊 Ich freue mich riesig wenn ihr das Album dann endlich hören könnt😍Danke für Euer Verständnis und Eure Geduld!In meinem Kopf erscheint am 6.5.2022 💭”

Daher tragt euch den 06. Mai groß in eurem Kalender ein, denn da veröffentlicht Julian Reim sein sehr emotionales und persönliches Debütalbum.