Überspringen zu Hauptinhalt

Julian Reim mit „Ich hab dich lieb“: Weiterer Vorbote aus „In meinem Kopf“

Julian Reim: „Ich hab dich lieb“ – Neuer Song aus Album „In meinem Kopf“

Seit drei Jahren begeistert Julian Reim seine Fans mit tanzbaren Empowerment-Hymnen über Liebe und Selbstliebe, Mut und Hoffnung – Themen, die den 25-jährigen Sänger und Musiker schon immer bewegt haben und die wohl noch nie so aktuell waren wie heute. Eine dringend nötige, positive Botschaft, die Julian Reim auch mit seiner brandneuen Single „Ich Hab Dich Lieb“ transportiert, mit der er nun den nächsten Vorboten auf sein Debütalbum vorlegt!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Oft braucht es eine ordentliche Portion Mut, sich seiner Umwelt zu öffnen und über die Dinge zu sprechen, die einem auf der Seele liegen. Doch Julian Reim hat sich noch nie davor gescheut, mit seinem Publikum genau das zu teilen, was in dem Sänger, Musiker und Produzenten vorgeht. Nach millionenfach gestreamten Singlehits wie „Grau“, „Euphorie“ oder „Gravitation“ erscheint am 06.05.2022 endlich mit „In meinem Kopf“ sein lange erwartetes Debütalbum. Verpackt in einen abwechslungsreichen Soundmix aus treibenden Uptempo-Nummern über tanzbare Disco-Songs bis hin zu berührenden Balladen erzählt der 25-Jährige von positiven und negativen Emotionen, die ihn in seinem bisherigen Leben begleitet haben und noch begleiten. Mit den 15 Songs auf „In meinem Kopf“ stellt Julian Reim seine ganz persönliche Vision von modernem, empowerndem Popschlager des Jahres 2022 vor.

Seine neue Single hat Julian Reim all den Lieblingsmenschen in seinem Leben gewidmet, auf die sich der in Naples, Florida geborene Sänger immer verlassen kann: „Es gibt einen riesigen Unterschied zwischen einem „Ich liebe dich“ und einem „Ich hab dich lieb“. Dieser Song ist mein DANKE an die platonische Liebe.“

Ich Hab Dich Lieb“ ist sein ganz persönliches Dankeschön für Nähe, Geborgenheit, Zuversicht und das Vertrauen, gemeinsam durch Dick und Dünn zu gehen – ganz egal, was auch passieren mag. Unerschütterlicher Optimismus, den Julian Reim auch an seine Hörer:innen weitergeben möchte. Mit „Ich Hab Dich Lieb“ legt er einen echten Frühlings-Ohrwurm vor, der jede Menge Lust auf sein kommendes Album macht!