Isi Glück & Bianca Hill – Die Kinder von Malle

Unser Herz schlägt für Mama Mallorca
und wir sind ihre Kinder – DIE KINDER VON MALLE.

Das Mallorca Feeling zu beschreiben ist schwer und eigentlich auch unnötig, denn wer auch nur einmal in diesen unbeschreiblichen und ungezwungenen Partycocktail eingetaucht ist, kommt immer und immer wieder nach Malle. Es ist zwar die traumhafte Insel die alle zusammenführt – aber es sind die einzigartigen Menschen die alle hier fesseln, begeistern und zum permanenten Wiederkommen bringen. Malle ist längst keine Insel mehr – es ist eine Heimat und ein Lebensgefühl, und hier treffen sich die DIE KINDER VON MALLE!

Auch Partybeauty ISI GLÜCK, die mit ihren Raketen massigen Aufstieg auf Anhieb zum Gesicht und Aushängeschild des legendären Megapark auf Mallorca wurde und ihre Kollegin BIANCA HILL sind fester und überzeugter Teil dieser Party Family. Beide Künstlerinnen können sich seit Jahren dem Feeling und der Anziehungskraft von Mama Mallorca nicht entziehen und so lag es einfach nahe ihrer Insel einen Song zu widmen. DIE KINDER VON MALLE ist daher eine Liebeserklärung an alle die hier zusammen feiern und mit ihren Besten das Leben genießen. DIE KINDER VON MALLE wurde auf Anhieb die neue Hymne aller Fans von Malle – egal ob sie nun gerade auf ihrer Lieblingsinsel sind oder wo auch immer auf der Welt. Dieser Hit ist der offizielle Song des Megapark für 2018 und läuft auf Mallorca bereits überall und begleitet DIE KINDER VON MALLE durch ihren Partysommer 2018.

Die langersehnte Veröffentlichung erfolgt am Freitag den 18. Mai 2018

über das Label HITMIX MUSIC und ist AB SOFORT bereits vorbestellbar

 

Kontakt: info@hitmix.de