Überspringen zu Hauptinhalt

Gute Laune auf Knopfdruck: Der Hit-Tipp von Ballermann® Radio

Achtung Ohrwurmgefahr! Ben Zucker mit “Mein Berlin“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ben Zucker erobert die Herzen seiner Fans im Sturm. Der Sänger hat einiges an astreinen Songs zu bieten, die sofort an die obersten Plätze der Tabellenspitze klettern. Auch der brandneue Hit “Mein Berlin“ aus seinem aktuellen Album “Wer sagt das?!“ wird uns noch lange in den Ohren liegen. Das Lied widmet Ben Zucker seiner Heimatstadt Berlin. In dem Song zeigt der Sänger eine ganz neue Facette von sich.

Ihr wisst nicht, was ihr hören sollt und welcher neue Musiktitel gerade angesagt ist? Wollt ihr immer mit den neusten Tracks versorgt werden? Ballermann® Radio verrät es euch, denn unser Hit-Tipp geht endlich in die nächste Runde. Wir halten euch up to date und nehmen die Neuerscheinungen genauer unter die Lupe.