Fette Beats DJ Ostkurve

DJ Ostkurve feat. Sven Skutnik – Das sind die fetten Beats

DJ Ostkurve feat. Sven Skutnik – Das sind die fetten Beats

Ballermann Radio Neuvorstellung

So heißt der neue Song von DJ Ostkurve feat. Sven Skutnik und es gibt eine absolute Premiere: DJ Ostkurve singt erstmals auch Teile des Songs selbst!

DJ Ostkurve bekannt durch seine Fette-Beats-Remixe (u.a. für DJ ÖtziVoxxclubMarc Pircher und viele mehr) und durch seine erfolgreiche und beliebte Radio-Show auf Ballermann Radio, hat mittlerweile einen großen Bekanntheitsgrad erreicht. Was hat da noch gefehlt? Eine “Fette Beats”-Hymne!!! Kollege Sven Skutnik hat sich genau darüber Gedanken gemacht, ein Demo produziert und dieses an DJ Ostkurve gesendet. Der sympathische Österreicher war davon so begeistert, dass er sich gleich ins Studio begab und den Titel fett und amtlich arrangierte. So entstand eine wahre FETTER SOUND HYMNE von DJ Ostkurve und Sven Skutnik! Der in der Schweiz lebende Sven Skutnik hat auch bereits in der Vergangenheit für diverse Highlights gesorgt. Auftritte beim Grand Prix der Volksmusik, in der Deutschen Schlager Hitparade TV-Show und vieles mehr, zeigten dass er ein ausgezeichneter Sänger und Harmonikaspieler ist. Das beweist er auch erneut bei der neuen Single gemeinsam mit DJ Ostkurve „Das sind die Fetten Beats“. Ein musikalisches Team mit einem fetten Song und fetten Beats! Mehr gibt es nicht zu sagen – hört einfach selbst rein.

Und Vorsicht, nicht zu laut hören, die FETTEN BEATS könnten Eure Anlage ans Limit bringen. LOL !