Deejay Matze

DEEJAY MATZE “Welcome To Mallorca”

DEEJAY MATZE “Welcome To Mallorca”

Der Bierkönig hat 365 Tage im Jahr geöffnet und es spielt keine Rolle, ob die Sonne scheint oder es auch ganz selten mal schneit. Genau so macht es auch DEEJAY MATZE, der seit 3 Jahren eine feste Instanz dort ist.

Allerdings ist die Vorfreude auf die kommende Saison riesengroß und was liegt da näher als einen Song passend für die Gäste zu schreiben, die nicht nur zum Opening auf die Insel fliegen, sondern auch in Scharen die Saison über herbeieilen.

“Welcome To Mallorca“ heißt sein neues Brett und ist eine Begrüßung für alle Gäste in ihrem Wohnzimmer auf Mallorca.
Die ersten Testläufe hat der Titel zu sämtlichen Uhrzeiten mit Bravour gemeistert und “Welcome To Mallorca“ wird ein würdiger Nachfolger für seinen letzten Song „Wir feiern legendär“.

Produziert wurde der Titel in Bremen von Mark Ves und Unterstützung hatte er von Willi Meyer (Audio Vision Palma), der zusammen mit DEEJAY MATZE die Vocals auf Mallorca aufgenommen hat.

Die ersten Promoläufe sind auch in der Startphase und dann heißt es in dieser Saison, wir fiebern mit “Welcome To Mallorca“ den heißen Partynächten entgegen.

Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label “Fiesta Records” (Andreas Rosmiarek, LC 02000).