Beatrice Egli 10 © Michael de Boer.jpg

Beatrice Egli veröffentlicht diesen Freitag ihre neue Single „Neuanfang“

„Neuanfang“: Beatrice Egli veröffentlicht in Kürze neue Single

wer den Instagramaccount von Beatrice Egli verfolgt weiß: Freitag gibt es neue Musik vom erfolgreichsten Schweizer Musikexport Beatrice Egli. Über Instagram teilte sie bereits einen ersten Ausschnitt des Songs und des Videos, dass ebenfalls Freitag erscheint: https://www.instagram.com/p/Co17nE8D7IM/?hl=de

Dass es sich lohnen kann, Neues zu wagen und „Volles Risiko“ zu gehen, hat Beatrice Egli im letzten Sommer eindrucksvoll mit ihrer gleichnamigen Single bewiesen. Mit dem Song platzierte sich die Künstlerin nicht nur zum ersten Mal in ihrer Karriere auf dem ersten Platz der konservativen Airplay-Jahrescharts 2022, auch auf TikTok sind ihre Follower um über 100% seit Veröffentlichung der Erfolgssingle gewachsen. „Volles Risiko“ war letztes Jahr das Startsignal für einen neuen Abschnitt im Leben und in der Karriere von Beatrice Egli, die sie diesen Freitag mit ihrer Single „Neuanfang“ textlich und musikalisch konsequent fortführt.

Sie selbst sagt zur neuen Single „Dieser Neuanfang kommt von Herzen, bedeutet für mich aber auch viel Mut, Vertrauen und neue Wege zu gehen. Dieses Gefühl kennen wir sicher alle, oder?“