ANNA „Geboren Für’s Leben“

ANNA „Geboren Für’s Leben“

„Im Erfüllen von Sinn verwirklicht der Mensch sich selbst“. (Viktor Frankl)

Nach diesem Motto hat ANNA nun beschlossen aus „Annabelle Prinz“ die neue ANNA werden zu lassen die gar nicht so neu ist, weil sie schon immer in ihr war. Die Liebe, sie schlummert in uns allen und wartet nur darauf entfacht zu werden.

Mit dem Titel: „Geboren Für‘s Leben“ geht jetzt ihr neuer Song mit der neuen jungen ANNA in die Welt.
„Die Liebe, die ich in mir trage und jetzt nach außen singe, soll all meine Fans begeistern“, so sagt ANNA.

Es ist eine Zusammenarbeit mit dem Hitproduzenten Pit Bergher und der Schlagersuite.

Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label „Fiesta Records“ (Andreas Rosmiarek, LC 00002000).

Der Song ist ab 22.11.2019 auf allen Download- und Streaming-Portalen erhältlich.