Überspringen zu Hauptinhalt

20 Jahre DJ Ostkurve & Geburtstag!

DJ Ostkurve feiert „20 Jahre DJ Ostkurve“ Geburtstag

Remixer für DJ Ötzi, VoXXclub, Marco Wagner, Maite Kelly, Lorenz Büffel, Solarkreis, Mia Julia, Die Draufgänger und vielen mehr! Günter Kunz Hager alias DJ Ostkurve feiert am 19. Mai 2023 sein Release Album „20 Jahre DJ Ostkurve“ und seinen Geburtstag! Schon in den 90er war er mit diversen anderen Projekten in den Media Control Charts und das über Jahre.

2003 ist das Projekt DJ Ostkurve entstanden, eine spontane Idee und nun sind es 20 Jahre! Es begann mit dem ersten Song „Nachts wollen wir Party“ ein Cover von “Howard Carpendale“. Am Anfang wurde DJ Ostkurve belächelt Schlager mit Dance Beats aufzupeppen. Er war und ist einer der Ersten und heute ist es nicht mehr wegzudenken. Das Album hat 21 Titeln, u.a. mit Antonia aus Tirol, Schürzenjäger, Jelfi, Micha von der Rampe, White Stars (60 Jahre Jubiläum), Krümel, Ulli Bäer (Austro Pop Legende), Die Jungen Zillertaler und vielen mehr.

Sein erfolgreichster Song ist das erste Party Cover, 2005, von „Udo Jürgens mit Griechischer Wein“, bis heute unschlagbar! 8.000.000 Digital Streams auf YouTube & Spotify und noch immer auf jeder Party zu hören.  Auch große Stars wie DJ Ötzi, Maite Kelly (erfolgreichster Remix „Ich steh dazu“ 5.000.000 YouTube & Spotify Digital Streams) und viele mehr vertrauen auf seine Kreativität und haben ihn schon mehrmals beauftragt. Mit diesem „Best of Album“ möchte DJ Ostkurve beweisen, wie vielseitig er sein kann. Echte Klassiker aus 20 Jahren, inkl. neuen unveröffentlichten Songs, finden sich auf dem Album wieder. Derzeit laufen gerade zwei Top Songs vom neuen Album bei den DJs auf Rotation „Living Next door to Alice & Unchained Melody“ die Vorboten des Albums. Der Vorverkauf läuft top, schon weit über 100 CDs sind verkauft, das ist in der heutigen Digitalwelt eine Sensation. Er ist sehr stolz einer der wenigen Künstler zu sein der noch eine CD auf den Markt bringen darf. Seit Wochen unter den Top 10 der iTunes Vorverkaufs Charts, bleibt abzuwarten was jetzt passiert!

Alle Links: https://save-it.cc/a45music/20-jahre-dj-ostkurve

Kontakt: office@djostkurve.de

https://www.facebook.com/djostkurve

http://www.djostkurve.de