Ballermann Radio

Management Manni Häberle gibt Gas

Neue satirische Comedy ergänzt jetzt das vielseitige Programm bei Ballermann® Radio.

04.09.2019 – 10:35 | Freizeit, Buntes, Vermischtes

Pressemitteilung von: Ballermann® Radio

Wetter, 04.09.2019: Ballermann® Radio gibt Künstlern eine Chance und nimmt mit ‘Management Manni Häberle’ neue satirische Comedy ins Programm auf. Das Format der Satire basiert auf rund zweiminütigen Einspielern, die am Samstag, den 07.09.2019 auf dem Partysender an den Start gehen. Nach erfolgtem Launch wird Ballermann® Radio die Comedy mit den Charakteren Manni Häberle und Peter P. fast täglich ausstrahlen.

Management Manni Häberle und Peter P. wollen hoch hinaus 

Schwabe Manni ‘Money’ Häberle will mit seinem Management dicke Kohle machen und Sachse Peter P. ist sein erstes williges Opfer. Er will Ballermannstar auf Mallorca werden und erträgt dafür so manchen cholerischen Wutausbruch von ‘Money-Manni’. Der Möchtegern-Manager hat ein Tourette-Syndrom und schwäbelt sich mit Enthusiasmus in seine cholerische Art hinein. Doch Peter P. sächselt unverdrossen seinen Senf dazu – schließlich will er in die Welt hinaus auf die großen Bühnen am Ballermann® …

weiterlesen