Überspringen zu Hauptinhalt

Weihnachtszauber: Wir suchen den schönsten Weihnachtsbaum

Ballermann Radio sucht den schönsten Weihnachtsbaum 2021

Jedes Jahr funkeln wunderschöne Weihnachtsbäume um die Wette und erstrahlen unser Zuhause für ein stimmungsvolles Fest. Dabei hat jeder natürlich seinen ganz eigenen Geschmack, was die Größe und den Baumschmuck betrifft. Während die einen Tannenbäume farbenfroh geschmückt werden, halten andere ihren Baum doch eher schlicht. Die individuelle und liebevolle Gestaltung sorgt dann für die richtige Atmosphäre an den Festtagen.

Auch in 2021 sucht Ballermann Radio wieder den schönsten Weihnachtsbaum. Bevor Ihr Euren Christbaum wieder ins Freie verbannt, sendet uns doch ein Foto per Mail von Eurem Weihnachtsbaum an studio@ballermann-radio.com bis zum 10. Januar 2022. Danach stimmt die Community auf Facebook und Instagram ab. Macht mit und nehmt an unserem Voting teil. Die Gewinner küren wir wenige Tage später!

Ballermann Radio wünscht Euch frohe Weihnachten und besinnliche Festtage!