Überspringen zu Hauptinhalt

16.09.2016 Lukas Podolski eröffnet die „Kölsche Wiesn“ mit Fassanstich!

  • Feiern für den guten Zweck:

Ab dem 16.09. wird insgesamt 7 Mal zu Gunsten der Lukas Podolski Stiftung gefeiert

 

  • Eröffnungstag, 16.09.

Fassanstich von Lukas Podolski

 

  • Partymusik LIVE erleben:

Mit Top Acts aus der Kölner-, Schlager- und Partyszene

 

  • Mit dabei sind:

Kasalla, Cat Ballou, Jürgen Drews, Peter Wackel und viele mehr!

 

  • Der Vorverkauf läuft auf Hochtouren: Resttickets ab 28,50 Euro sichern!

 

Lederhosen und Karo Hemd anstatt Trikot und Fußballschuhe – im September tauscht Lukas

Podolski Fußballrasen gegen Festzelt.

Gemeinsam mit Veranstalter Markus Krampe organisiert Publikumsliebling, Lukas Podolski, ein Oktoberfest zu Gunsten benachteiligter Kinder und Jugendlicher.

Am Freitag, den 16.09 eröffnet Lukas Podolski die Kölsche Wiesn mit dem obligatorischen Fassanstich.

Ganz im Zeichen des Fußballs steht auch die Moderatorin Ulrike Kriegler, die Frau des 1. FC

Köln Trainers, schon in den Startlöchern.

Vom 16. September bis zum 02. Oktober wird auf dem Gelände der XPOST am Gladbacher Wall in Köln gefeiert. In traditioneller und gemütlicher Wiesn-Atmosphäre sorgen die besten Live-Acts für eine unvergessliche Stimmung im Festzelt.

Lukas Podolski freut sich jetzt schon! „Kommt vorbei – Lasst uns zusammen feiern und dabei

Gutes tun! Ich freu mich schon auf euch!“

Die Einnahmen fließen in die Lukas Podolski Stiftung, um die Beschaffung eines

Beatmungsgerätes für die Kinderklinik in der Amsterdamer Straße zu ermöglichen. Diese Künstler werden bei der Kölsche Wiesn für beste Stimmung sorgen:

Querbeat (Nie mehr Fastelovend)

Björn Heuser (Et kölsche Jeföhl)

Anna-Maria Zimmermann (Nur noch einmal schlafen)

Klüngelköpp (Stääne)

Jürgen Drews (Kornblumen) Peter Wackel (Scheiß drauf!) Cat Ballou (Et jitt kei Wood) Kasalla (Stadt met K)

 

Der Vorverkauf läuft auf Hochtouren! Samstag, der 24. September ist bereits nahezu ausverkauft! Die  Firmen- und Freundeboxen für jeweils 30 Personen sind an allen Tagen ausverkauft.

Tickets für alle anderen Veranstaltungstage gibt es noch für 28,50,- Euro unter:

www.koelsche-wiesn.de oder bei Kölnticket unter: 0221-2801.

Es gibt auch noch wenige der begehrten VIP Tickets für alle, die das Oktoberfest in einem exklusiven Ambiente erleben möchten.  Feiern Sie auf Poldis VIP Alm! Ein besonderes Ambiente und ein abwechslungsreiches, exklusives Buffet warten auf Sie!

 

Die VIP Tickets sind ausschließlich unter der 02245 911290 zu buchen.

Alle Informationen rund um die Kölsche Wiesn gibt es unter www.koelsche-wiesn.de.

Pressestelle „Pro-Event“

Pro-Event Entertainment GmbH

02245- 911 290 presse@pro-event.de