Sommerregen

„Sommerregen“: Rostocker Duo veröffentlicht erste Single

Sommerregen Neuvorstellung bei Ballermann Radio

Die Rostocker Band Marc ’n‘ Andee will mit „ Sommerregen “ den Sommerhit 2017 landen.

Der Titel ist die erste Auskopplung aus dem geplanten Album.

Das Musikprojekt besteht aus den Künstlern Marco Klose, 33 und Andreas Lüder, 31. Für beide ist Musik seit der Grundschule ein Teil ihres Lebens. „Stilistisch bewegen wir uns im Bereich Dance- Pop mit Schlagerelementen und leichtem 90er Groove.“ sagt Marco Klose zur Zusammenarbeit mit Andreas Lüder. Deutsche Texte sind das Markenzeichen der Rostocker.
Kennengelernt haben sich die beiden Musiker Anfang letzten Jahres durch einen gemeinsamen Freund. Dieser schlug eine Zusammenarbeit zwischen Andreas und Marco vor. Marco kommt musikalisch aus dem Bereich Deep House und Trance, Andreas ist im deutschen Schlager zu Hause. „Wir wollten einfach beide sofort wissen, was passiert, wenn wir das kombinieren“, erklärt Andreas. Schnell wurde die Idee konkret und der Titel „Sommerregen“ war geboren. Die Rostocker Musiker wollen mit ihrem Projekt „querdenken durch die Mitte der deutschen Popkultur“. Dabei entstehen tanzbare Songs mit eigenem Sound für eine breite Zielgruppe.

Die Single sowie das geplante Album werden über das Label Timeslide-Records veröffentlicht. Seit dem 12.08.2016 ist der Titel „Sommerregen“ bereits auf allen gängigen Onlineplattformen wie Amazon und iTunes erhältlich.
Presse-Kontakt: Marco Klose
Telefon: 0152- 25781491
E-Mail: beatmk305@googlemail.com