Melanie Müller – Ich liebe dich

Melanie Müller – Ich liebe dich

„Ich liebe dich“ ist der neue Song von Melanie Müller. Lange haben wir darauf gewartet. Dafür hat Melanie das deutschsprachige Liebeslied von Clowns und Helden aus dem Jahr 1986 neu aufgenommen. Produziert wurde der Song von X-Pro Media. Melanie ist bekannt aus dem RTL-Format „Ich bin ein Star – holt mich hier raus“, wo sie im Jahr 2014 zur Dschungelkönigin gewählt wurde, sowie für Ihre Auftritte im legendären Bierkönig auf Mallorca. Mit dem neuen Song schlägt Melanie jetzt eine andere Richtung ein und wendet sich von der deutschen Dance-Schlager Szene dem Deutsch-Rock zu. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label „Fiesta Records“ (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab sofort auf allen Download und Streaming Portalen erhältlich.