Marianne Rosenberg

Marianne Rosenberg im Clubmix

Ballermann Radio Musik Tipp

Das Beste aus 2 Welten!

Die klassisch schöne Komposition von „Ich schaff´s ganz gut auch ohne dich“ trifft auf den Sound der Neuzeit.
Erst genießt man, dann swingt man und dann möchte man dazu tanzen.  „Ich schaff´s ganz gut auch ohne dich“ klingt
frisch und cool. Hier wurde vom Produzententeam JOJO alles getan, um die jungen und die älteren Ohren zu
begeistern. Denn JOJO wäre nicht JOJO wäre man nicht offen für verschiedene Anregungen von Außen. So
stellte sich die Frage:

Kann man Marianne Rosenberg nicht in den angesagten Radiostationen und Clubs spielen und die Songs
dementsprechend produzieren?

Ja – man kann!
So entstand der „Ich schaff´s ganz gut auch
ohne dich“ – Club Remix 2016, der bestimmt neue
Marianne Rosenberg Fans anlocken wird…

Interpretin: Marianne Rosenberg
Titel:
1. Ich schaff`s ganz gut auch ohne dich – 3 min 39
(Club Remix 2016)
M.: Joachim Heider
T.: Horst Herbert Krause
V.: Edition Cannes / Hansa Musik Verlag GmbH
(P) 2016 Heider Music Production GmbH
LC: 00193
ISRC CODE: DEUM71604422
Quelle: HEIDERMUSIC