TELAMO Künstler räumen ab

TELAMO Künstler räumen auch 2017 bei den smago!Awards ab

Bei der gestrigen Verleihung der smago!Awards, die im Rahmen einer Galaveranstaltung im Mercure Hotel MOA in Berlin vergeben wurden, wurden gleich fünf Künstler sowie eine ausschließlich mit Künstlern des Münchner Labels TELAMO besetzte Schlager Live-Veranstaltung ausgezeichnet.

Während der von Sascha Heyna moderierten Gala-Preisverleihung konnten die Calimeros den Award „Erfolgreichste Schweizer Schlagerband aller Zeiten“ mit nach Hause nehmen.

Nicole erhielt den „smago!Award für Wahrhaftigkeit“ mit der Begründung, dass sie seit 35 Jahren authentisch, glaubwürdig, kreativ am Puls der Zeit, stimmgewaltig und somit der Beweis dafür ist, dass Unterhaltung durchaus auch etwas mit Haltung zu tun haben kann.

Monika Martin wurde mit dem Preis für „Die musikalische Metamorphose der Monika Martin“, Sandro als „Hit-Tipp 2017“ ausgezeichnet und Stefanie Hertel wurde zur „erfolgreichsten Moderatorin im MDR Fernsehen“ gekürt.

Die Entgegennahme des Preises in der Kategorie „Erfolgreichste Schlager-Tournee 2016/2017“ durch Sascha Heyna für Die große Schlager-Hitparade 2016/2017 rundete den erfolgreichen Auftritt der TELAMO Künstler ab.

www.telamo.de
www.facebook.com/telamo 
www.youtube.com/telamo
www.b2b-telamo.de