Pressebild Pro Event ole_20170708_CopyrightJanBonk-377

Nürburgring Olé

Nürburgring Olé

  • Festivaltickets und VIP Tickets sind bereits ausverkauft:

Es gibt nur noch Tickets für den Hauptfestivaltag (Samstag, 19.08.) für 19,90 € zzgl. VVK Gebühren 

 

  • Das MEGA- Open Air Festival „Nürburgring Olé“ rückt immer näher:

Am Wochenende zum ersten Mal vom 18. bis 20. August in der Müllenbachschleife des Nürburgrings

 

  • Partymusik LIVE erleben:

Mit Top Acts aus der Schlager-, Party- und Popszene

 

  • Am Nürburgring mit dabei sind:

Insg. 24 LIVE Acts u.a. Mickie Krause, voXXclub, Michelle, Matthias Reim, Mia Julia!

„Nürburgring Olé“ ist erstmalig als Highlight

anlässlich des 10-jährigen Jubiläums nach den Mega-Erfolgen der vergangenen Olé Party Jahren mit dabei! Am Freitag, den 18. August, eröffnet der Nürburgring seine Campingplätze. Denn zum ersten Mal findet eine mehrtägige Olé Party statt, bei der auch gecampt werden kann – die größte Party Deutschlands!
Der Vorverkauf für dieses Event läuft auf Hochtouren. Die begehrten VIP Tickets und die Festivaltickets inkl. und exkl. Camping sind bereits ausverkauft. Für diejenigen die das Top Events erleben möchten gibt es noch Tickets für den Hauptfestivaltag (Samstag, 19.08.). Am Samstag erwarten wir LIVE auf der Bühne Mickie Krause, Matthias Reim, Die Atzen, Michelle, voXXclub, Mia Julia, Brings, Cat Ballou, Jürgen Drews, Ikke Hüftgold, Michael Wendler, Lorenz Büffel, Peter Wackel, Anna-Maria Zimmermann, Norman Langen, Christin Stark und Jörg Bausch.

Für gute Laune zwischen den LIVE- Acts stehen Entertainer Lorenz Büffel und DJ Christian Schall schon in den Startlöchern.

 

Alle Informationen rund um die Olé Party Tour gibt es unter www.ole-party.de.

 

Medienkontakt

Pressestelle „Pro-Event“

Pro-Event Entertainment GmbH

02245- 911 290
presse@pro-event.de