Fantasy

FANTASY – die Single „Bonnie & Clyde“

20 JAHRE FANTASY: Das Jahr 2017 trägt in Sachen Musik eindeutig dieses Motto!

20 JAHRE FANTASY, das steht für eine lange Zeit der Ochsentour und der Entbehrung, für einen kometenhaften Aufstieg und ganz aktuell für den absoluten Höhepunkt einer besonderen Karriere. Freddy Malinowski und Martin Hein freuen sich nach Gold- und Platin-Awards, ECHO-Nominierungen und unzähligen weiteren Auszeichnungen jetzt auf das Jahr ihres 20-jährigen Bühnenjubiläums, in dem ein Höhepunkt den nächsten jagen wird. Mit dem ersten davon feiern sie direkt den Jahreswechsel: Die neue Single „Bonnie & Clyde“ erscheint am 06.01.2017. Mit dem gleichnamigen Jubiläumsalbum legen FANTASY am 03.03.2017 nach. Die Tracks dazu werden gerade von den Erfolgsproduzenten Felix Gauder und Gerd Jacobs fertiggestellt.

Der Aufstieg in den vergangenen Jahren hatte etwas Kometenhaftes. Noch nie waren FANTASY so erfolgreich wie heute, weder auf der Live-Bühne noch im CD-Verkauf. Entsprechend hoch sind die Erwartungen ans neue Album, für das jetzt mit der Single „Bonnie & Clyde“ der Startschuss fällt. Sie hat ihre TV-Premiere in der großen Show der Sieger: Schlagerchampions – Das große Fest der Besten am 07.01.2017 mit Florian Silbereisen (ARD/ORF).

Musikalisch ist „Bonnie & Clyde“ ein eindeutiger Hit: Tanzbar, mitreißend, mit hymnisch großem Bogen in der Hookline – Prognose Gassenhauer! Textlich geht’s um eine stürmische Liebe, die mit der Geschichte des berühmtesten Gangsterpärchens aller Zeiten verglichen wird. Wieder einmal die große Leidenschaft?

Neben den Arbeiten am Album bereiten sie derzeit ihre Jubiläumstournee vor, auf der sie gemeinsam mit den Fans all ihre Hits feiern wollen. „Das Beste von FANTASY – Die große Jubiläumstournee“ startet im Herbst 2017 und führt die beiden Vollblut-Entertainer bis Mitte 2018 durch ganz Deutschland und Österreich.

Die neue FANTASY -Single „Bonnie & Clyde“ kann ab dem 06.01.2017 in allen Download-Shops heruntergeladen werden. Das kommende Album „Bonnie & Clyde“ kann ab dem 06.01.2017 vorbestellt werden.
WEITERE INFOS:
http://www.fantasymusik.de
https://www.facebook.com/fantasymusik