DJ Ostkurve…, der selbsternannte King of Party aus Österreich

Ösi Kult DJ auf Ballermann® Radio mit „Fette Beats“!

DJ Ostkurve…, der selbsternannte King of Party aus Österreich, macht Remix für „DJ  Ötzi“  „Die Paldauer und diverse Party und Schlager Mega Stars!  Bekannt wurde DJ Ostkurve durch seine Dance Remixe die von sehr vielen DJs rauf und runterlaufen in den Clubs und Diskotheken und auch auf keiner Party fehlen dürfen, und natürlich nicht auf Ballermann Radio, Montag 19 – 20 Uhr, Mittwoch21 – 22 Uhr und Sonntag 20 – 21 Uhr ON AIR !!!

Mit der „Nachts wollen wir Party“ fing alles vor mehr als 10 Jahren an – die ultimativen Partyversion des Howard Carpendale Klassikers. Danach ging es für den Österreicher DJ Ostkurve steil die „Alpenberge“ hinauf: Veröffentlichungen mit David Hasselhoff, Albert Hammond aber auch mit  Sin with Sebastian brachten ihm bereits mehr als nur  Achtungserfolge ein.

Seit diesem Jahr  und einer längeren Pause ist er nun auch ein angesagter und gefragter Remixer für nicht Geringere als zum Beispiel „DJ Ötzi“ oder „Die Paldauer“. Ebenso sind eigene Veröffentlichungen wie „Griechischer Wein“, „Spür den Sommer“ , „Freitag feat.  Acarinna“ oder  „Feiern“ die nicht nur auf Mallorca oder im „Apres Ski“ zu hören, sondern auf jeder Party gehören sie zu den Knallern.

2016 war das bisher erfolgreichste Jahr für DJ Ostkurve mit dem „Top oft he Mountain“ Award als Bester Produzent, 6-stelligen Aufrufzahlen seiner Clips auf Facebook, einer eigenen wöchentlichen Radiosendung auf Ballermann Radio und einer Like Verzehnfachung seiner Fanbase.

2017 soll nun zum einen mit einem Dankeschön an alle Fans und Freunde starten und zum anderen mit der Compilation: „Fette Beats“ (Vö auf CD und als Download 06.01.17)

Die Compilation mit 20 Partyhits soll einen Einblick in die aktuellen Produktionen und Remixe (teils exklusiv) von DJ Ostkurve bieten, enthält aber auch zusätzlich einige seiner aktuellen Lieblingsparty-Hymnen. 2017 mit DJ Ostkurve kann starten – hier ist die Musik dazu auf Ballermann Radio!

Infos:
https://www.facebook.com/djostkurve
http://www.djostkurve.com